Visualisierung

WinCC©

das System von Siemens spricht für sich.

 

InTouch©

das System von Wonderware spricht für sich.

 

Citect/MX4 Mitsubishi©

SCADA, HMI und MES Industrieautomatisierungs-Software

IC2000©

das System von AFE Technology/GE Fanuc, das trotz unzähligen Features die Entwicklung nicht überlebt hat, wird von uns noch bis auf weiteres gepflegt.

Visam©

das kostengünstige System für kleine bis mittlere Anwendungen wird von uns verwendet.

Rezepteditor

der Rezepteditor, der dem autorisierten Anwender erlaubt, seinen Produktionsablauf frei zu bestimmen, ohne gleich einen Programmierer rufen zu müssen. Basierend auf einer MS Access®©-Anwendung, die sich über unterschiedliche Möglichkeiten (DDE, DLL, OLE etc.) an alle Visualisierungssysteme anbinden lässt.

Siemens©OPs,TPs,MPs

Lauer©-Systeme

Berthel©-Geräte

WinCC® ist eine eingetragene Marke der SIEMENS AG,Wonderware InTouch® ist eine eingetragene Marke der Invensys Systems, Inc. ,IC2000® ist eine eingetragene Marke der AFE Technologies/GE Fanuc, Visam® ist eine eingetragene Marke der Visam GmbH, QuickPic® ist eine eingetragene Marke der Gefasoft GmbH, MS Access® ist eine eingetragene Marke von Microsoft.

Addresse

Process Automation Service

Michael Adolf
Hans Böckler Str.11
Matthias-Claudius Str.11
47877 Willich

+49 2154 605650
info@process-automation-service.de

Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Zur Datenschutzerklärung OK, verstanden!